Mitgliederversammlung

11.04.2019

Am Freitag, den 29.03.2019 fand ab 18 Uhr in den Räumen des Generationentreffs die Mitgliederversammlung statt. Bürgermeister Klumpp sprach Dank und Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit im Generationentreff LEBENSwert aus.  Moderiert wurde die Veranstaltung von Vorstandsmitglied Wolfgang Götz. Der Verein ist mit derzeit 160 Mitgliedern gut aufgestellt. Monatlich finden ca. 30 Veranstaltungen im Generationentreff statt. Täglich kommen ca. 30 Nutzer in den Generationentreff, 70 Aktive sind ehrenamtlich tätig. "Der Generationentreff ist ein zentraler Begegnungsort, Motor und Impulsgeber für viele Prozesse in Bad Dürrheim", stellte Götz heraus.

"Phänomenal, was Bürger für Bürger mit großartigem Engagement leisten", erklärte Angelika Strittmatter. Sie bedankte sich bei allen Helfern und Unterstützern des Generationentreffs. Ein besonderer Dank ging an Hilde Bergen für ihr langjähriges Engagement als Internetlotsin.

 

Als vertretungsberechtigter Vorstand wurden Angelika Strittmatter und Wolfgang Götz wiedergewählt. Neu wurde Günther Bickelhaupt als Vorstand und Kassierer gewählt. Als Beisitzer wurden Gerhard Hagmann, Wolfgang Kaiser, Jonathan Hauser, Julia Strecker und Silvia Kern gewählt.

 

 

 

Foto: Foto: Privat. Von links: Jonathan Hauser, Julia Strecker, Wolfgang Götz, Angelika Strittmatter, Günter Bickelhaupt, Silvia Kern, Gerhard Hagmann und Wolfgang Kaiser