Die Geschäftsstelle

Mein Name ist Petra Scheyhing, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter und mittlerweile drei Enkelkinder. Ich bin ein naturverbundener Mensch, gehe gerne wandern und liebe das Reisen. Als Alltagsausgleich mache ich Yoga und beschäftige mich mit meinen Enkeln. Familie, Toleranz und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Auch das Miteinander verschiedener Generationen liegt mir sehr am Herzen. Ich finde es interessant und bemerkenswert zu sehen, wie sich Jung und Alt gegenseitig unterstützen und voneinander lernen können. Seit April 2023 bin ich hier in der Geschäftsstelle tätig und freue mich auf den Kontakt mit Ihnen

 

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

 

Mo von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Di und Mi 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr 

 

 

 

Email:

Telefon: 07726/ 3890337

 

 

Frau Scheyhing