Fünfte Jahreszeit hält auch im Generationentreff Einzug

20.02.2020

Am 05.02.2020  hatten die ehrenamtlichen Gastgeberinnen im närrisch dekorierten Café Mittendrin, das ein viel genutzter wöchentlicher Treffpunkt im Mehrgenerationenhaus ist, alle Hände voll zu tun. Bereits um 14.15 Uhr war es brechend voll. Hildegard Späth und Britta Nufer sorgten mit ihren Akkordeons für die musikalische Unterhaltung. Es wurden lustige Fastnetslieder gesungen und gerne mitgeschunkelt. Schnell herrschte eine ausgelassene  Stimmung, die durch die Sketche von Maria Voigt und Wolfgang Dold einen närrischen Höhepunkt erreichte. Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Der Duft des  selbstgebackenen Nusszopfes und der Fasnetküchle zog durch das Café und fand  reißenden Absatz. Einmal mehr war man sich einig: Es war ein sehr unterhaltsamer und fröhlicher Nachmittag im Generationentreff LEBENSWert.  Die Gäste machten sich um 17.00 Uhr gut gelaunt auf den Heimweg.

 

Bild zur Meldung: Hildegard Späth & Britta Nufer