Der Sonderverkauf des "Lustigen Nähkörbchens" war wieder ein voller Erfolg

26.10.2020

Auch diesen Dienstag verkaufte das „Lustige Nähkörbchen“ in einem Sonderverkauf zahlreiche selbst angefertigte Näh- und Strickwaren. Da wegen der Pandemie keine Modenschauen stattfinden können, beschloss das Nähkörbchen jeden Monat einen Sonderverkauf zu organisieren.                                                                                        

Auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen wurde selbstverständlich genau geachtet. So durften sich stets nicht mehr als 10 Personen im Verkaufsraum aufhalten. So konnte der MIndestabstand von 1,5 m gut eingehalten werden. Auch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes war eine Selbstverständlichkeit.                                                                                                          

Auch im nächsten Monat wird wieder ein Sonderverkauf stattfinden. Am 10.11.2020 können Sie von 14-17 Uhr im Generationentreff vorbei schauen und die zahlreichen liebevoll angefertigten Waren des Nähkörbchens begutachten und natürlich gerne auch kaufen. Auch außerhalb der Sonderverkäufe bietet das „lustige Nähkörbchen“  jeden Dienstag von 14-17 Uhr seine Handarbeiten an.

Schauen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

 

Bild zur Meldung: Quelle: Schwarzwälder Bote