Verein Generationentreff LEBENSWert beteiligt sich an der Fairen Woche

22.09.2022

Im Rahmen der Fairen Woche wurde im Mehrgenerationenhaus Generationentreff LEBENSWert ein „fair“gnüglicher Frühstückstreff organisiert. Mehr als ein Dutzend Besucherinnen und Besucher ließen sich in gemütlicher Atmosphäre bei guten Gesprächen mit anderen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksangebot mit fair gehandeltem Kaffee und biologischen, regionalen Produkten vom „Antonihof“ in Bad Dürrheim schmecken.

Der Verein Generationentreff LEBENSWert ist bereits seit Jahren Kooperationspartner der Fairtrade-Town Bad Dürrheim , wirkt dort in der Steuerungsgruppe mit und unterstützt mit eigenem Engagement fairen und nachhaltigen Handel.

 

Bild zur Meldung: Verein Generationentreff LEBENSWert beteiligt sich an der Fairen Woche